CDU Stadtverband Konz

Winterwanderung kam gut an

Entspannte Gelegenheit zum Austausch und Kennenlernen - Politik, die Spaß macht!

Der Arbeitskreis der CDU Oberemmel erwies sich als perfekter Gastgeber.

 

CDU auf dem WegCDU auf dem Weg

Unter Leitung von Jupp Geltz  wurden die Wanderfreunde bei trockenem Wetter durch die Heimat geführt. Aus dem ganzen Stadtverband kamen die Gäste. Sogar im fernen Kell hatte man den Ruf aus "Emmel" vernommen. Der Keller-CDU-Vorsitzende Sascha Kohlmann genoß den Austausch und den guten Saarwein in gemütlicher Runde. Bergauf nach Kommligen stärkte sich die Gruppe mit einem nordischen Edelgetränk, in Kommlingen mit heimischen Viez und auf dem Weg zurück mit einer Sektrunde aus dem Hause Dr. Reuter. Es war erfrischend das gute Miteinander zu erleben.

Gemütlich in geselliger Runde mündete der Abend  in der Straußwirtschaft Ludwin Schmitt dem Finale entgegen. Landtagsabgeordneter Bernhard Henter, Bürgermeister Dr. Frieden, VG-Beigeordneter  Weber  und der Stadtbeigeordnete Manfred Wischnewski , die schon einen langen offiziellen Tag hinter sich hatten, wurden herzlich in die Runde aufgenommen.




Danke an den Arbeitskreis der CDU Oberemmel.